Lade Veranstaltungen

Empire

ABGESAGT UND VERSCHOBEN. CD Release
https://www.empire-band.de/

Das Konzert ist abgesagt!!!
Wir arbeiten an der Verschiebung aller Konzerte. Bis dahin behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit. Wer trotzdem seine Eintrittskarte zurückgeben möchte, den bitte wir uns per eMail zu kontaktieren info@kulturrampe.de. Die Karten können NICHT an den Vorverkausfstellen eingetauscht werden. UND: Bitte bleibt erstmal einfach nur gesund. # # # Natürlich freuen wir uns über jeden Soli-Beitrag, in dem ihr z.B. eure Karten einfach behaltet und/oder spendet. ABER für alle ist es gerade eine unfassbare und harte Zeit, von daher können wir absolut verstehen, wenn ihr die Tickets eintauschen wollt oder müsst. Wir freuen uns auf jeden Fall euch wiederzusehen, denn ohne Euch ist auch doof. Pille & Team
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
13 Jahre hat es gedauert, bis die Krefelder Combo ihr neues Album eingespielt hat, doch das soll keineswegs eine Unglückszahl sein, denn das neue Album heißt passenderweise „12“. Auf dem Hard-Rock der 70er fußend, mischen die fünf Jungs ihren Prog-Rock mit etwas Funk, ein wenig Metal, viel gutem ehrlichen Hard-Rock und einer Prise Whiskey. Neu ist das nicht, aber wer braucht das schon, wenn das Alte gut ist und funktioniert?



VVK 10 € | AK 13 €

Zurück zur ÜbersichtTickets