Loading Events

Free Barbie Kill Ken @ Rampe auf Reisen

Kein Rock‘n‘Roll ist auch keine Lösung – Tour 2020 / Teil 5
http://www.freebarbiekillken.de

Danke, Danke, Danke, wir haben die Mindestzahl erreicht mit der wir das Konzert fahren können. Aber es gibt immer noch Karten.

Liebe Freunde handgemachter Live-Musik

Der COUNTDOWN LÄUFT.

Solidarität oder Schluss, es ist recht schlicht.
Bis dato sind viel zu wenig Karten für Sonntag weg.
Wenn bis morgen, Freitag 18 Uhr nicht weitere 40 Tickets für das Konzert am Sonntag bestellt werden, müssen wir absagen. Wir wollen nicht das Handtuch werfen, aber so macht Rock’n Roll halt auch keinen Sinn und uns fehlt die Kraft, Energie und auch die finanziellen Möglichkeiten das durchzuziehen.

Pille

Das Konzert findet statt im Schlachtgarten Krefeld / Diessemer Straße 9 / 47799 KR
Einlass 15.00 Beginn 17.00
Tickets gibts es nur auf reservix, info@kulturrampe.de oder direkt Donnerstag und Freitag abends ab 19.00 in der Rampe.
FBKK: Neben den gewohnt schmissigen Coverversionen altbekannter Melodien bringen sie ein paar eigene Songs mit.
Mit eben diesen Songs sind die 3 Musiker gerade dabei Köln und die Welt zu erobern!!!



VVK 12 € | AK 15 €

Zurück zur ÜbersichtTickets