Loading Events

Garrett T. Capps

ABGSAGT UND VERSCHOBEN : Country aus den U.S.A.
https://garretttcapps.com/home

Das Konzert ist abgesagt!!!
Wir arbeiten an der Verschiebung aller Konzerte. Bis dahin behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit. Wer trotzdem seine Eintrittskarte zurückgeben möchte, den bitte wir uns per eMail zu kontaktieren info@kulturrampe.de. Die Karten können NICHT an den Vorverkausfstellen eingetauscht werden. UND: Bitte bleibt erstmal einfach nur gesund. # # # Natürlich freuen wir uns über jeden Soli-Beitrag, in dem ihr z.B. eure Karten einfach behaltet und/oder spendet. ABER für alle ist es gerade eine unfassbare und harte Zeit, von daher können wir absolut verstehen, wenn ihr die Tickets eintauschen wollt oder müsst. Wir freuen uns auf jeden Fall euch wiederzusehen, denn ohne Euch ist auch doof. Pille & Team
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.

.
.
.
.

Der NASA-Country-Space-Cowboy ist zurück auf Tour in der Kulturrampe und hat ein neues Album mit im Gepäck. Mit dem Album “All right, all night” vervollständigt er seine Shadow-Trilogie und stellt die neuen Songs, als auch lieb gewonnene Titel der ersten beiden Scheiben dem Publikum bei einem seiner wenigen Auftritte in Europa vor. Eingängige Americana- und Country-Nummern, tanzbare Songs und gelegentliche sphärische Klänge werden für gute Laune und einen unterhaltsamen Abend in der Kulturrampe sorgen.



Zurück zur ÜbersichtTickets