Lade Veranstaltungen

Jo Carley & the old dry skulls

Konzert abgesagt
https://www.olddryskulls.com/

Das Konzert ist abgesagt!!!
Wir arbeiten an der Verschiebung aller Konzerte. Bis dahin behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit. Wer trotzdem seine Eintrittskarte zurückgeben möchte, den bitte wir uns per eMail zu kontaktieren info@kulturrampe.de. Die Karten können NICHT an den Vorverkausfstellen eingetauscht werden. UND: Bitte bleibt erstmal einfach nur gesund. # # # Natürlich freuen wir uns über jeden Soli-Beitrag, in dem ihr z.B. eure Karten einfach behaltet und/oder spendet. ABER für alle ist es gerade eine unfassbare und harte Zeit, von daher können wir absolut verstehen, wenn ihr die Tickets eintauschen wollt oder müsst. Wir freuen uns auf jeden Fall euch wiederzusehen, denn ohne Euch ist auch doof. Pille & Team

Jo Carley and the Old Dry Skulls sind ein Trio welches Elemente des Vaudeville, Skiffle, Ska, Country und Blues verbindet. Die treibende Kraft ist Tim Carley´s „one man band“ mit Kick-drum, Tambourine und Gitarre, während Jo Carley den Gesang und das Erzählen skuriler Geschichten übernimmt. James Le Huray vervollständigt das Trio mit Double Bass und Banjo. Auf jeden Fall sorgen die drei für gute Stimmung und lassen auch das Tanzbein nicht zu kurz kommen.



AK 0 €

Zurück zur ÜbersichtTickets