Lade Veranstaltungen

My Darling Clementine

Konzert abgesagt
https://mydarlingclementinemusic.co.uk

Das Konzert ist abgesagt!!!
Wir arbeiten an der Verschiebung aller Konzerte. Bis dahin behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit. Wer trotzdem seine Eintrittskarte zurückgeben möchte, den bitte wir uns per eMail zu kontaktieren info@kulturrampe.de. Die Karten können NICHT an den Vorverkausfstellen eingetauscht werden. UND: Bitte bleibt erstmal einfach nur gesund. # # # Natürlich freuen wir uns über jeden Soli-Beitrag, in dem ihr z.B. eure Karten einfach behaltet und/oder spendet. ABER für alle ist es gerade eine unfassbare und harte Zeit, von daher können wir absolut verstehen, wenn ihr die Tickets eintauschen wollt oder müsst. Wir freuen uns auf jeden Fall euch wiederzusehen, denn ohne Euch ist auch doof. Pille & Team

# # #

König und Königin des britischen Country Soul geben sich die Ehre! Michael Weston King und Lou Dalgleish gelten als My Darling Clementine in Sachen Country als der Exportschlager von der Insel. Sind Dalgleish und King für sich genommen schon tolle Sänger, zaubert die Kombination ihrer Stimmen magische Momente, die noch lange nachwirken. Zu Beginn ihrer Karriere konzentrierte sich das Ehepaar auf Duette ganz Stil der 60er und 70er. In den letzten zehn Jahren erweiterte es seinen Sound um Gospel und Soul und arbeitete dabei auch mit Graham Parker zusammen. Mit Steve Nieve spielte My Darling Clementine die aktuelle EP „Dark Country Vol. 1“ ein, auf der sie Songs von Elvis Costello interpretieren. Als Set im Set wird eine Auswahl der Titel bei ihren diesjährigen Shows präsentiert.



AK 0 €

Zurück zur ÜbersichtTickets