Loading Events

Samantha Martin & Delta Sugar

ABGSAGT UND VERSCHOBEN: Soul-Gospel-Blues aus Kanada
http://samanthamartinmusic.com/

Das Konzert ist abgesagt!!!
Wir arbeiten an der Verschiebung aller Konzerte. Bis dahin behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit. Wer trotzdem seine Eintrittskarte zurückgeben möchte, den bitte wir uns per eMail zu kontaktieren info@kulturrampe.de. Die Karten können NICHT an den Vorverkausfstellen eingetauscht werden. UND: Bitte bleibt erstmal einfach nur gesund. # # # Natürlich freuen wir uns über jeden Soli-Beitrag, in dem ihr z.B. eure Karten einfach behaltet und/oder spendet. ABER für alle ist es gerade eine unfassbare und harte Zeit, von daher können wir absolut verstehen, wenn ihr die Tickets eintauschen wollt oder müsst. Wir freuen uns auf jeden Fall euch wiederzusehen, denn ohne Euch ist auch doof. Pille & Team
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wir sind hoch erfreut Samantha Martin mit ihrer Powerhouse-Band “Delta Sugar” wieder auf unserer schrägen Bühne präsentieren zu dürfen.

Samantha Martin wurde bei den Maple Blues Awards bereits dreimal zur Sängerin des Jahres gewählt und die Presse nennt ihren Namen in einem Atemzug mit Stars wie Bonnie Raitt, Sharon Jones oder Mavis Staples. Mit Delta Sugar hat Samantha Martin eine exzellente Truppe von Musikern zusammengestellt, der es perfekt gelingt, Soul, Gospel und Blues zu einer gekonnten Melange zu verbinden.



Zurück zur ÜbersichtTickets