03.01.2020:

2020-03-03-Licht
Die Lampen leuchten und wir sind froh, dass wir das mit kräftiger Unterstützung geschafft haben. Jetzt nur noch aufräumen – Danke an die vielen Helfer und Spender

30.12.2019:

Endspurt – neue Traversen hängen und der Lampenstrom steht kurz vor dem Einschalten. Die Lampen haben Ihre Adressen und warten auf das erste Leuchten.

Leider war es doch etwas teurer als erwartet. Wer also noch etwas spenden möchte, kann dies gerne beim Förderverein machen, auch kleine Beiträge helfen sehr. Danke allen Helfern und Spendern.

Spendenkonto

Förderverein Kulturrampe e.V.
Sparkasse Krefeld
IBAN: DE 66 3205 0000 0003 1972 41
BIC: SPKRDE33XXX


 

19.12.2019: IST DAS DENN ZU FASSEN?!!!! Wir haben das Spendenziel erreicht. Vielen, vielen Dank an alle Spender*innen, auch im Namen von Pille und der Kulturrampe Krefeld

Wir lassen die Rampe für Euch in einem neuen Licht erstrahlen, sagen Euch herzlichen Dank und wünsche allen Freund*innen der Rampe ein paar schöne Weihnachtstage.

Danke. /T.

Nach Weihnachten geht es los und die Rampe kann im neuen Jahr noch schöner leuchten.
Spendenaktion Licht des Fördervereins

 

 

 

 

 


Spendenaktion Licht

Der Förderverein Kulturrampe Krefeld e.V. möchte dem besten Club für Livemusik, der Kulturrampe in Krefeld helfen, die Bühne neu zu beleuchten. Ein paar neue Scheinwerfer und ein neues Lichtmischpult sollen angeschafft werden. Dabei benötigen wir Unterstützung.

Hier geht es zur Spendenaktion des Fördervereins
zur Spendenseite auf betterplace.org